Fragerunde!

Veröffentlicht auf von Eva&Miri

Hallo liebe Blogleser ! ♥

 

Ich habe mir gedacht; wieso machen wir nicht einfach mal eine Fragerunde; wir bloggen schon so lange uns haben noch nie eine gemacht. :b

 

Fragerunde

Mirii

Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Ja, ich hab eine Frage. ^^ Ich bin davon ausgegangen, dass wir eine gegenseitige Blogvorstellung machen?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hey; wenn du unseren Blog bis jetzt immer verfolgt hast; müsste dir aufgefallen sein; das ich zwischenzeitlich nicht mehr bloggen durfte; ich mach es aber jz trotzdem weiter; doch eins gibt es :<br /> ich darf ziemlich viele sachen nicht mehr bloggen.. ich muss mir im vorraus immer gedanken zu machen ob ich es darf oder nicht ! deshalb bin ich noch nciht dazu gekommen.<br /> <br /> <br /> miri<br /> <br /> <br /> <br />